DIE LINKE. Kreisverband Neumarkt

DIE LINKE. Kreisverband Neumarkt befindet sich momentan im Wandel. Aktuell modernisieren wir zum Beispiel unseren Internetauftritt und versuchen, uns auch kommunalpolitisch zu verankern.

Im vergangenen Jahr war der Kreisverband Neumarkt der Kreisverband mit dem prozentual größten Mitgliederzuwachs in ganz Deutschland. Die meisten der neuen Mitglieder sind dabei unter 35 und motiviert, sich politisch zu engagieren.

Aber auch die erfahreneren Mitglieder stehen uns natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite. So ergibt sich eine bunte Mischung aller Altersgruppen.

Wenn ihr euch für unsere Partei und unsere politischen Ansichten interessiert könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Unsere Mitgliederversammlungen sind stets öffentlich und die Termine werden regelmäßig auf der Homepage veröffentlicht.

 

Unser Vorstand

Neuer Vorstand

 

Bei der Wahl für den Kreisvorstand am 20.01.2018 wurden folgende Mitglieder gewählt (v. l. n. r.):

 

Sebastian Pröbster (Mitgliederverwaltung)

aus Neumarkt

E-Mail: sebastian.proebster@die-linke-bayern.de

 

Tobias Emmerling (Pressesprecher)

aus Neumarkt

E-Mail: tobias.emmerling@die-linke-bayern.de

 

Marco Winkler (Kassier)

aus 92318 Neumarkt

Telefon: 0175 8812483

E-Mail: marco.winkler@die-linke-neumarkt.de

Nächster Termin:

Alle Termine

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Mitglied werden

Themen

Von A wie Abrüstung bis Z wie Zuzahlungen. Was ist das Problem? Was ist unsere Kritik? Was sind unsere Vorschläge? Das lesen Sie in kurzen Texten zu wichtigen Themen unserer Arbeit.

Weiterlesen