Heiße Getränke gegen soziale Kälte

Datum: Sa, 22. Dezember 2018 - 12:00 Uhr
Ort: Oberer Markt, Neumarkt


Kurz vor Weihnachten sind die Meisten noch intensiv mit den letzten Einkäufen beschäftigt. Da fällt es schwer inne zu halten und für einen Moment durchzuatmen. Bei den kalten Temperaturen möchte man auch nicht lange draußen verweilen.

Deshalb lud DIE LINKE. Neumarkt zu einer aufwärmenden Tasse Tee oder Glühwein am Oberen Markt am 23.12.2017 ein. Wir hatten einige Besucher und Interessierte die nicht nur für eine Tasse Tee oder Plätzchen anhielten, sondern auch gern mehr von und über uns erfahren wollten.

Nächster Termin:

Alle Termine

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Mitglied werden

Themen

Von A wie Abrüstung bis Z wie Zuzahlungen. Was ist das Problem? Was ist unsere Kritik? Was sind unsere Vorschläge? Das lesen Sie in kurzen Texten zu wichtigen Themen unserer Arbeit.

Weiterlesen